Gästebuch

Kommentare: 96
  • #96

    Jenny (Dienstag, 10 Oktober 2017 10:54)

    Hallo Dara, hallo Balou!

    Durch Zufall bin ich auf eure Homepage gekommen und muss natürlich einen Eintrag hinterlassen.
    Schon mit eurer Startseite habt ihr uns als Fans gewonnen - das liegt sowohl an eurem schönen und supersympathischen "Familienbild" als auch daran, dass wir beide das gleiche Lieblingszitat aus Marley & Ich haben :-)

    Wir werden hier definitiv von Zeit zu Zeit reinschauen!

    Ganz ganz liebe Grüße von der Ostsee,
    Jenny mit Fiete und Eddy

  • #95

    Pernilla & Sido (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:12)

    Huhu!
    Bin auf eure Seite gestoßen. Finde eure Homepage und Bilder sehr schön.
    Frohe Weihnachten im nachhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße
    Pernilla & Sido

  • #94

    Julia, Chi & Linus (Mittwoch, 19 Oktober 2016 08:11)

    Hallo =D
    Da wirds aber auch mal wieder Zeit für ein update =D

    Liebe Grüße =D

  • #93

    Larissa, Nucha & Koda (Dienstag, 15 September 2015 18:45)

    Hallo ihr Lieben,
    wir folgen euch schon lange auf Facebook und haben dort auch den ersten Wurf von Balou mit verfolgt. Sooo süße Welpen (von einem wirklich hübschen Papi ;))!
    Wir freuen uns, noch mehr von euch zu lesen :)

    liebe Grüße
    Larissa und Schlabberbussis von Nucha & Koda

  • #92

    Bettina (Montag, 23 Februar 2015 00:44)

    Hallo! Ich war schon öfter auf Deiner Seite aber jetzt muss ich mal einen Pfotenabdruck hier lassen. Außerdem möchte ich Dir noch sagen, dass ich Balou ganz toll finde! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und alles Gute weiterhin. :-) Liebe Grüsse

  • #91

    Heinz (Donnerstag, 22 Januar 2015 09:19)

    Süße Balou - Zwerge
    Gratuliere zum Nachwuchs
    LG Heinz

  • #90

    loki-zuckerwatteschwanz (Montag, 12 Januar 2015 19:14)

    Waaaaaa! :D
    Ich freue mich so, dass der Balou jetzt zum ersten Mal Papa geworden ist!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! <3

  • #89

    Melanie (Sonntag, 07 Dezember 2014 16:32)

    Hi Daralein,
    freut mich das der Ultraschall kleine Herzchen hat schlagen sehen, bin schon sooooo gespannt und drücke die Daumen...Peaches wird Vierteltantchen...hihiii *freu*

  • #88

    Alexander (Freitag, 29 August 2014 16:03)

    Hallo ihr Lieben,
    eine tolle Seite habt ihr da!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch einmal auf meiner Seite vorbei schaut.
    Ganz liebe Grüße Alexander, mit Dana und Amy aus Spanien.

  • #87

    jack-russell-jack (Montag, 24 Februar 2014 10:22)

    Hallo
    Ich bin mal wieder auf eurer HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zulassen.
    Liebe Grüße: Jack und Janine

  • #86

    jack-russell-jack (Montag, 17 Februar 2014 08:44)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #85

    Nathie&Fina (Mittwoch, 05 Februar 2014 17:40)

    Hallo,
    ich bin über eine andere Seite hierhergelangt. Und dachte, ich hinterlasse mal einen lieben Gruß. Balou ist wirklich wunderschön, und hat den gleichen Farbschlag wie meine Fina, nur das sie noch weiße Abzeichen hat. Ich liebe diese Red bi/tri ect. Solch ein braun erwärmt das Herz.♥
    Ich würde mich auch über Gegenbesuch freuen. :)

    LG Nathie&Fina

  • #84

    fenyas-moments (Montag, 03 Februar 2014 13:53)

    Hallo,

    sind von einem andere GB zu euch gekommen :)
    Lassen Euch ein paar Pfotenabdrücke da :)

    Lg Nine mit Fenya & Tim

  • #83

    Nicole & Nuki (Sonntag, 05 Januar 2014 16:55)

    hi du <3

    freu mich schon auf gemeinsame Seminare die sicher folgen werden :P

    bussii

  • #82

    aussie-lou (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:59)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch ein super schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße an euch und bis Bald
    Michelle Lou und JayJay!

  • #81

    Fine (Freitag, 20 Dezember 2013 13:37)

    Hallo Balou! Schöne Seite, die du dein Frauchen für dich hast machen lassen. Wie ich sehe hast du auch schon Spaß an Frisbee gefunden. Weiter so!

    Fine (Steffi)

  • #80

    Yvonne (Freitag, 15 November 2013 08:32)

    So, jetzt war ich doch auch mal auf Deiner tollen Seite und möchte auch einen lieben Gruß hierlassen. Balou ist ein wirklich hübscher Kerl wie alle Summer-Kids :-).
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß zusammen und wer weiß vielleicht lernen sich die zwei Geschwister ja auch mal kennen :-).

    Liebe Grüße,
    Yvonne, Scully, Izzy und Chumani, die ältere Schwester

  • #79

    Bine und Luna (Montag, 28 Oktober 2013 16:54)

    Von Pfote zu Pfote hinterlassen wir hier einen lieben Gruß.
    LG
    Bine und Luna

  • #78

    Sabine mit Sky (Sonntag, 22 September 2013 23:44)

    Wuffelwau und Hallo.
    Endlich habe ich es mal geschafft, hier bei Euch mal wieder reinzuschnüffeln. ;) Danke für den lieben Gästebucheintrag, auch wenn es schon länger her ist, sorry.

    Liebe Grüße, Sky mit Frauli Sabine

  • #77

    Melanie (Freitag, 20 September 2013 07:51)

    Hi Daralein und Balou, jetzt wird es bald ernst und ich dachte wir schicken euch
    ein Glücksgästebucheintrag von uns ...also vielllll Glück und das wird schon ...
    drücken feste die Daumen... Liebe Grüsse von den Just do it Aussies !

  • #76

    Jasmin (Montag, 16 September 2013 12:22)

    Schöne Homepage hat Du da!Ein hübscher Kerl ist Dein Balou!
    Liebe Grüße Jasmin

  • #75

    Sarah (Freitag, 12 Juli 2013 11:30)

    Hi,

    eine tolle HP hast du da :) und was du alles mit Balou machst finde ich klasse :) macht weiter so :)
    über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

    Lg Sarah und Pepe

  • #74

    bc-gismo (Dienstag, 09 Juli 2013 18:11)

    Balou ist ja ein hübscher Aussie- 'Bär'.
    Ein tolles Fell hat er, genau wie mein Border Collie- Rüde, Gismo.
    Er hat ja gar keine Blesse; wie süß.
    Gismo & ich haben nun auch eine HP, und würden uns sehr über einen Besuch auf unserer (noch) beschaulichen Homepage freuen !

    VLG, Kim & BC Gismo

  • #73

    clevertips (Montag, 24 Juni 2013 06:48)

    Gemeinsam sind wir weit mehr als die Summe unserer Teile sind.
    Der sanfte Weg zur Harmonie ♥
    ist eine Herzenssache
    V.G. Sira

  • #72

    bc-gismo (Sonntag, 16 Juni 2013 14:47)

    Toll, dass Du mit Kiro << Balou >> die Therapiehundeausbildung machst.
    Mein Border Collie- Rüde Gismo lässt sich nur nicht so gerne, bis gar nicht von kleinen Kindern anfassen.
    Wir würden uns sehr über einen Pfotenabdruck auf unserer (noch) neuen Homepage von deinem Balou, freuen!

    Weiter so;

    LG, Kim & BC Gismo

  • #71

    Michelle und Lou (Mittwoch, 22 Mai 2013 17:09)

    Hallo ihr lieben,
    Wir sind zufällig hier bei euch gelandet und wir wollten nicht gehen ohnen einen Pfotenabdruck zu hinterlassen :-) Eure HP ist super schön und Balou ist ja ein Traum von einem Hund super schön zum verlieben <3
    Wir würden uns freuen wenn wir euch bei uns verlinken dürften und über euren Besuch bei uns würden wir uns auch sehr freuen :-)
    Liebe grüße Michelle und Fellnase Lou!

  • #70

    hundesport-und-fotografie (Sonntag, 21 April 2013 11:19)

    Hey,
    danke für den lieben Eintrag :) Ich hab hier zwar bestimmt schonmal einen hinterlassen, aber egal.. Balou ist soo toll :) Ich freu mich schon auf die Bilder, die Linda macht!
    LG Marlen

  • #69

    miniaussienele (Donnerstag, 18 April 2013 19:03)

    Hallo Balou,
    wir waren zum Gegenbesuch hier schnüffeln und uns ist aufgefallen, dass wir beim 1. Mal, als wir hier waren, gar keinen Eintrag hinterlassen haben...das ändern wir hiermit ;).
    Du bist ein toller Aussie-Rüde und seeehr hübsch♥.
    Wir kommen bestimmt wieder bei euch vorbei :).
    Liebe Grüße,
    Lisa-Marie und Nele

  • #68

    Sabine (Dienstag, 16 April 2013 23:13)

    Danke, für die lieben Wünsche in meinem Gästebuch.
    Ja, morgen ist es endlich soweit. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Tupferlbuben Sky.
    Bericht und Fotos gibt's dann bei Gelegenheit natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Sabine mit Familie

  • #67

    Nicole (Freitag, 12 April 2013 19:26)

    Hi! Ich find toll, das du deine HP so regelmäßig aktualisierst, und WOW ich freu mich auf die Fotos von Löwe! würden wir auch gerne :-) Liebe Grüße Nici, Maggie, Leon

  • #66

    deckruede-sokrates (Samstag, 06 April 2013 15:32)

    Hallo!
    Auf meiner Durchreise im Internet, bin ich hier durch ein anderes Gästebuch gelandet. Ich war natürlich Neugierig und habe mir alles angesehen! Sehr schöner Hund Euer Balou :-)
    Auch sehr übersichtlich die Homepage! Da es mir hier sehr gefallen hat, wollte ich nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen.
    Liebe Grüße
    Frauchen + Sokrates

  • #65

    fenyas-moments (Dienstag, 12 März 2013 12:55)

    Ich lasse auch mal liebe Grüße da :)
    Balou ist wirklich ein außergewöhnlich Hübscher Bub :)

    Lg Nine, Fenya+Tim :)

  • #64

    Maike (Donnerstag, 07 März 2013 20:31)

    Hallo,

    ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

    Würde mich über gegenbesuch freuen.

    LG Maike, Amy & Rocco

  • #63

    Sarah (Donnerstag, 07 März 2013 16:54)

    Hallo,

    danke für deinen Gästebucheintrag :) du hast eine schöne HP,
    gefällt mir richtig gut :)


    Liebste Grüße
    Sarah

  • #62

    Sabine (Samstag, 02 März 2013 00:32)

    Hallo Dara,

    vielen Dank für den lieben Pfotenabdruck in meinem Gästebuch. Da musste ich natürlich auch einen Gegenbesuch auf Eurer Seite machen. ;-)
    Tolle Homepage!Ja, wir freuen uns schon sehr, wenn Sky bei uns in einigen Wochen einzieht. Die Zeit bis zu seiner Geburt haben wir richtig mitgefiebert. Werde sicher jetzt öfter mal auf Eurer Seite vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine mit Familie

  • #61

    Maike (Donnerstag, 28 Februar 2013 21:13)

    Hallo Dara,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag bei uns im Gästebuch - ich musste natürlich direkt ganz neugierig Eure Seite besuchen und auch einen kleinen Eintrag hinterlassen ;o). Wie ich lese, seid ihr ganz fleißig am Agility trainieren?! Ronja war damals beim Training nie still, sie hat alles lautstark kommentiert...!!
    Wir haben letztes Jahr bei Alinas Wurf schon sehr mitgefiebert und jetzt durften wir wieder mitfiebern und hoffen, dass Caress eine kleine Maus bereithält ... Jaa, klein Rose kam :o). Über mehr Kontakt würden wir uns freuen :o). Einen dicken Hundepfotenklatsch an Balou von unseren momentan zwei Mädels ;o).

    Liebe Grüße aus Ratingen!

  • #60

    Kathy (Mittwoch, 27 Februar 2013 21:20)

    Huhu Dara,
    nun musste ich mal wieder bei euch reinschauen und was sehe ich??? Rundum supertolle Auswertungen, das freut mich wirklich sehr und ich bin sicher, dass Balou`s Babies megaschön werden, ich werde natürlich immer wieder reinschauen, ob und wann eine Hochzeit ansteht :)
    Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und lasse ganz viele liebe Grüße da,
    bis bald,
    Kathy und Flake

  • #59

    trickdog-enya (Freitag, 22 Februar 2013 22:38)

    Hey,
    Spät aber doch, kommt der Gegenbesuch:)
    Die Homepage und natürlich Balou sind total toll.
    Deine Fotos finde ich auch sehr schön:)
    Liebe Grüße Berfin und Enya

  • #58

    Sabine Schulz (Samstag, 16 Februar 2013 20:16)

    Hallo Dara und Balu,vielen Dank für den Besuch und den netten Eintrag!Deine Seite gefällt mir sehr gut und Balu ist ein toller Hund.Es ist super,was ihr alles zusammen macht.Viel Spass und Erfolg bei euren Aktivitäten!
    Liebe Grüße,
    Sabine und die Mecklenburg-Aussies

  • #57

    Familie Gutgesell (Freitag, 01 Februar 2013 10:42)

    Halli Hallo, danke für den netten Gästebuch-Eintrag. Natürlich haben wir uns gleich zum Gegenbesuch aufgemacht. Sehr schöne Homepage.

    Liebe Grüße aus Oberfranken
    Familie Gutgesell mit den Aussie Mädels Shila&Yuma

  • #56

    kleinitzke heike (Mittwoch, 30 Januar 2013 22:11)

    Hallo Dara und Balu, vielen lieben Dank für euren netten Gästebucheintrag. Selbstverständlich wollen auch wir euch ein paar Pfotenabdrücke aus dem fränkischen Jura hinterlassen und freuen uns über das Daumen bzw. Pfotendrücken für unseren anstehenden Wurf von Euch. Liebe Grüße und noch weiterhin viel Freude an diesen tollen roten Balu, senden euch alle Jura-Aussie

  • #55

    Eva Hönemann (Montag, 28 Januar 2013 13:56)

    Hallo sind über eure HP gestolpert und wollten mal ganz Liebe Grüße aus dem Allgäu da lassen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Dogfrisbee. Lieben Grüß Eva, Tayler, Boogy, und Savire :-)

  • #54

    Motte (Montag, 21 Januar 2013 18:24)

    Hey,
    Ich bin zufällig über eure Homepage gestolpert und wollte nicht gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck und ein großes Kompliment zu hinterlassen...
    Balou ist wunderschöne und dies ist eine klasse und informative Homepage!
    Toll was ihr zusammen erreicht!
    Macht weiter so wie bisher...

  • #53

    Lara (Samstag, 12 Januar 2013 11:30)

    Huhu

    Euer Balou ist wirklich total Klasse.
    Die Farbe und die Ausstrahlung hammer.

    Auch die HP ist Super geworden ;)


    LG Lara mit Rocky und Baby Tiger

  • #52

    Nadine mit Scotty und Piper (Sonntag, 06 Januar 2013 19:34)

    Hallo,

    danke für den lieben Gästebucheintrag und gern schauen wir auch mal auf eure tolle HP....Gefällt mir richtig gut....Wir lassen mal einen lieben Pfotenabdruck da....

    LG Nadine, Scotty und Piper

  • #51

    Anne (Freitag, 04 Januar 2013 17:36)

    Hallo Dara und Balou,
    danke für euren lieben GB-Eintrag. Sind natürlich gleich auf einen Gegenbesuch vorbei gekommen...
    Da hat sich Frauchen ja richtig Mühe gegeben für den tollen Balou! Er ist wirklich schön, sieht total sportlich aus und ich liebe dieses schokobraun!
    Dann viel Glück für den Wurf mit ihm!
    Falls Kalle mal einen Wurf hat, werde ich natürlich auf seiner Seite berichten.
    Wir kommen wieder...
    Viele Grüße,
    Anne mit Kalle

  • #50

    Sylvia Schuster (Mittwoch, 02 Januar 2013 12:01)

    Hallo Dara,habe gleich mal einen Gegenbesuch gestartet und bin ganz begeistert von dieser tollen Seite und natürlich von deinem Balou.
    Leider wird es mit unserer Jayla keine Welpen geben da sie HD hat.War für uns damals auch eine traurige Nachricht,gern hätten wir von ihr und unserem B.J. einen Wurf goßgezogen,wären ganz sicher Traumhunde geworden.Aber ihr geht es super und das ist das Wichtigste und bei der Welpenaufzucht ist sie eine unverzichtbare Hilfe.

    Liebe Grüße von Sylvia und den Weserbergland-Aussies

  • #49

    Petra Kaufmann (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:32)

    Liebe Dara,
    erst einmal ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Tja, da hat sich ja bei Euch auch so einiges getan. Also, wenn Balou Papa wird, werde ich die Zwerge aber auch ganz genau im Auge behalten. Jetzt ist bei uns halt wieder einmal die spannende Zeit der Welpenerwartung. Hoffe natürlich sehr, das es geklappt hat. Auf die Mäuse der Beiden bin ich ja selber mega gespannt.
    Ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr und schicke ganz liebe Grüße

    Petra und das ganze Rudel

  • #48

    Stefanie & Winnie (Freitag, 30 November 2012 18:49)

    Hallo!
    Danke für deinen sauberen Pfotenabdruck in meinem GB!
    Du siehst echt klasse aus (sofern man sowas Rüde zu Rüde überhaupt sagen darf). Auch Deine Leinenhalterin sieht super nett aus und ich würde mich freu'n, wenn wir uns mal außerhalb des WWW über den Weg laufen würden. Bis dahin - weiter so...
    Bordergruß, Winston

  • #47

    Astrid (Montag, 29 Oktober 2012 16:30)

    Hallo Dara!
    Vielen Dank für deinen Pfotenabdruck bei uns! Wie du sicher gesehen hast, versuchen wir auch unsere Aussies und Welpis nicht nur nach den Rassestandard zu beschreiben! ;-))))
    Sehr, sehr schicker Rüde, dein Balou. Schön dunkel, ganz nach meinem Geschmack! :-)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit ihm!
    Ganz liebe Hundegrüße,
    Astrid und die Ginellas

  

Balou ist nun FCI & ASCA registriert!

 

&