CAPE CANIS DAWN OF JOY "JOJO"

 

Geboren am 11.06.2011 
Farbe: Red Merle bi

Rute: natürlich lang

 

VDH/CASD 11/0263R

 

MDR1: +/+ 
ED: 0

HD: A1

OCD: frei

HSF4: Genotyp (N/N) frei

CEA: +/+ 

 

    Spotted tail´s Linus van Pelt "Balou"

   
    Geboren am 11.08.2010 
    Farbe: Red Tri 
 
    Rute: natürlich lang

 

    ASH 2171/Reg.

 
    MDR1: +/+  

    ED: frei 
    HD: A2 
    OD: frei 

    HSF4: Genotyp (N/N) frei
    CEA: Genotyp (N/N) frei

    prcd- PRA: Genotyp (N/N) frei

    DM: Genotyp (N/N) frei

   CMR 1: Genotyp (N/N) frei


Gedanken zu diesem Wurf:

 

Dies wird Balou´s erster Wurf sein und ich freu mich wirklich sehr, dass Stephi sich für ihn entschieden hat.

Wir haben uns bereits im Sommer 2014 unverbindlich an der Nordsee kennengelernt. Ich habe Jojo und ihr Rudel als sehr gehorsam, ruhig, aber gleichzeitig motiviert kennengelernt. Stephi ist für mich eine Wahnsinns Rudelführerin und gleichzeitig Trainerin, selten hab ich so ein harmonisches Rudel gesehen!

Jojo ist täglich in der Cape Canis Hundeschule dabei und auch viele ihrer Geschwister werden erfolgreich im Sport geführt. 

 

Nun kamen wir vor Kurzem in die spannende Phase und Jojo wurde läufig. Wir haben uns beide auf den Weg nach Oberammergau gemacht und so schnell konnten wir gar nicht schauen, waren sich Jojo und Balou sofort sympathisch. Nachdem beide so viel Interesse am Anderen zeigten, blieben wir auch gleich etwas länger und es war wirklich eine Freude den Beiden zuzuschauen. Besser hätte es wirklich nicht laufen können!

 

Beide Hunde sind komplett untersucht und frei (jährliche Augenuntersuchung/ MDR/ HD/ ED und CEA). Beide Hunde sind zum Deckzeitpunkt FCI zugelassen und daher werden die Welpen FCI/CASD Papiere bekommen.

Wir erwarten einen "roten" Wurf in den Farben red tri/bi und red merle bi/tri mit mittellangem Fell.

 

Da beide Eltern frei sind, werden auch die Welpen CEA und HSF4 frei sein und MDR1 +/+ haben.

 

Ich freue mich wahnsinnig, dass besonders Stephi meinen Balou ausgewählt hat. Ich schätze sie als Trainerin und Freundin wirklich sehr! Ich danke allen Familien, dass sie uns immer wieder mit neuen Bildern und Berichten versorgen und wir so am Leben der JoBa´s teilhaben können. 

Cape Canis F- Jethro "Jesbo"

HD: A1

ED: 0

 

CEA: +/+ (frei durch die Eltern)

HSF4: +/+ (frei durch die Eltern)

MDR1: +/+ (frei durch die Eltern)

 

kastriert 

 

wird im Agility ausgebildet


Cape Canis F- Gibbs

 

HD: A1

ED: 0 

 

CEA: +/+ (frei durch die Eltern)

HSF4: +/+ (frei durch die Eltern)

MDR1: +/+ (frei durch die Eltern)

 

 

arbeitet mit Kindern




Cape Canis F- LeRoy

 

HD: A1

ED: 0

 

CEA: +/+ (frei durch die Eltern)

HSF4: +/+ (frei durch die Eltern)

MDR1: +/+ (frei durch die Eltern)

 

BH Prüfung bestanden

 

wird im Agility und Frisbee ausgebildet


Cape Canis F- McGee "Jojo"

 

CEA: +/+ (frei durch die Eltern)

HSF4: +/+ (frei durch die Eltern)

MDR1: +/+ (frei durch die Eltern)


Cape Canis F- Ziva

 

CEA: +/+ (frei durch die Eltern)

HSF4: +/+ (frei durch die Eltern)

MDR1: +/+ (frei durch die Eltern)



Cape Canis F- Abby

 

HD: A1

ED: 0

Schultern und Wirbelsäule unauffällig

 

CEA: +/+ (frei durch die Eltern)

HSF4: +/+ (frei durch die Eltern)

MDR1: +/+ (frei durch die Eltern)

 

BH Prüfung bestanden

 

wird im Agility und Frisbee ausgebildet


  

Balou ist nun FCI & ASCA registriert!

 

&